Home Info Email  
Warenkorb Bestellformular Lieferbedingungen Impressum AGB
Warengruppen    Home -› Flieger, Helis & Zubehör -› Flugzubehör -› Tragflächenzubehör News
Airbrush 
Akkus 
Baupläne 
Dampfmaschinen & Zubehör 
Elektronik 
Flieger, Helis & Zubehör 
Flugzubehör
Tragflächenzubehör
Hausbausätze 
Hist. Schiffe & Zubehör 
Ladegeräte / Technik 
Meßgeräte 
Motoren 
RC Zubehör 
Schiffe & Zubehör 
Sender & Empfänger 
Servo´s und Regler 
Stecker und kabel 
Werkstoffe 
Werkzeug 
Videos 
Veranstaltungen 
Links 


Sitemap
 


Tragflächenzubehör



Produktinformation Zum Befestigen des Tragflügels auf dem Rumpf, z.B. bei den Modellen EXTRA 300 S, PIPER CUB J-3, CAP 232.
Die Kunststoffmutter wird in eine entsprechende Halteplatte im Rumpf eingeklebt.
Für die Montage der Tragflächenbefestigung wird kein Werkzeug benötigt, da der Schraubenkopf mit einem Quersteg versehen ist, mit dem die Schraube ausreichend angezogen werden kann.
Technische Daten Gewinde-Ø ¼“ Länge 40 mm. Packungsinhalt 10 Stück.

   Menge:  

     


Produktinformation Für große Modelle (2 Lagerböcke M6, 2 Schrauben M6 x 50 und Befestigungsmaterial) Aerodynamisch günstiger als die übliche Gummibefestigung. Zudem ist eine genaue Fixierung des Tragflügels zum Rumpf mit festem, unverrückbarem Sitz möglich. Schnelle Montage und Demontage mit Schrauben aus zähem, elastischem Kunststoff (Polyamid). Bei starker Beanspruchung deformieren sich die Schrauben und vermindern Beschädigungen amModell. Diese Befestigungsart wird durch Einwirkungen von Kraftstoffrückständen nicht beeinträchtigt. Gleichermaßen für Tiefdecker- und Hochdeckermodelle geeignet. Die Lagerböcke werden mit Schrauben und STOP-Muttern innen am Rumpf befestigt. Paarweise verpackt mit Befestigungsmaterial und Anleitung.

   Menge:  

     


Produktinformation Mit Metall-Gewindeeinsatz M4 bzw. M6 und Befestigungsmaterial. Für Schrauben M6.
Packung mit 2 Stück

   Menge:  

     


Produktinformation 6 x 6 mm. Die Anschlusshülsen werden auf Balsa-Stoßstangen 6 x 6 bzw. 8 x 8 mm aufgeschoben und verklebt. Justiermöglichkeit durch Feineinstellung des Gabelkopfes. Packung mit 2 Anschlusshülsen, Gewindestange mit Gabelkopf und Drahtgestänge mit Sicherungsclip.

   Menge:  

     


Produktinformation Für kleine Modelle (2 Lagerböcke M4, 2 Schrauben M4 x 40 und Befestigungsmaterial) Aerodynamisch günstiger als die übliche Gummibefestigung. Zudem ist eine genaue Fixierung des Tragflügels zum Rumpf mit festem, unverrückbarem Sitz möglich. Schnelle Montage und Demontage mit Schrauben aus zähem, elastischem Kunststoff (Polyamid). Bei starker Beanspruchung deformieren sich die Schrauben und vermindern Beschädigungen am Modell. Diese Befestigungsart wird durch Einwirkungen von Kraftstoffrückständen nicht beeinträchtigt. Gleichermaßen für Tiefdecker- und Hochdeckermodelle geeignet. Die Lagerböcke werden mit Schrauben und STOP-Muttern innen am Rumpf befestigt. Paarweise verpackt mit Befestigungsmaterial und Anleitung.

   Menge:  

     


Produktinformation Mit Metall-Gewindeeinsatz M4 bzw. M6 und Befestigungsmaterial. Für Schrauben M4.

   Menge:  

     


Produktinformation (2 Paar). Aus zähem, elastischem Kunststoff. Für Motormodelle verwendbar. Die Muttern werden in einen quer im Rumpf eingeklebten Sperrholzstreifen eingesteckt und mit Klebstoff gesichert.
Technische Daten M6 x 39 mm Schaft-Ø ca. 8 mm. Spannbereich vom ca. 37 - 43 mm.

   Menge:  

     


Beschreibung
Schraubbare Tragflügelbefestigung. (VE 10 Stück) Zum Befestigen der Tragfläche oder der Kabinenhaube auf dem Rumpf. Die Mutter wird in eine entsprechende Lasche im Rumpf geklebt. Zum Befestigen der Teile wird kein Werkzeug benötigt, da die Schrauben mit einem Quersteg versehen sind, mit dem die Schrauben ausreichend angezogen werden können. Abmessungen Gewinde M4x20 mm

   Menge:  

     




Besuchen Sie auch unser Ladengeschäft im Sölg 26, in Othfresen
Copyright (c) 2005 L. Bachwald, Heissum, Germany.